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Talkdesk vs. UniVoIP
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Startpreis
1,00 $/Monat
7,00 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Der Zielmarkt sind kundenorientierte Unternehmen aller Größen, die ihre Kundenerfahrungen durch personalisierte, datengesteuerte Kundeninteraktionen verbessern möchten.
Das leistungsstarke VoIP-Kommunikationsunterstützungsprogramm von UniVoIP bietet eine hochflexible und skalierbare Telefonlösung, die speziell dafür entwickelt wurde, die Leistung von gemeinnützigen Organisationen zu steigern und das Personal zu binden.
Funktionen
- Anrufprotokoll
- Bedarfsplanung
- Computer Telephony Integration
- Für Call Center
- Inbound Callcenter
- Interactive Voice Response (IVR)
- Outbound-Callcenter
- VoIP (IP-Telefonie)
- VoIP-Verbindung
- Warnungen/Eskalation
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- Computer Telephony Integration
- Für Call Center
- Inbound Callcenter
- Interactive Voice Response (IVR)
- Outbound-Callcenter
- VoIP (IP-Telefonie)
- VoIP-Verbindung
- Warnungen/Eskalation
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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