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seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Talkdesk vs. Thrio

1,00 $/Monat
89,00 $/Monat

Gesamt

5,0 (5)
Der Zielmarkt sind kundenorientierte Unternehmen aller Größen, die ihre Kundenerfahrungen durch personalisierte, datengesteuerte Kundeninteraktionen verbessern möchten.
Von Konzernen bis hin zu KMU-Kundschaft, BPOs (Business Process Outsourcing) und Dienstleistungsunternehmen hilft Thrio Unternehmen jeder Größe bei der Bereitstellung eines hervorragenden Kundenservice und der Erreichung ihrer Vertriebs- und Marketingziele.
10/10
  • Anrufer-ID
  • Automatisiertes Routing
  • Call-Center-Management
  • Konferenzschaltung
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Umleitung der Anrufe
  • Voice-Mail
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
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  • Anrufer-ID
  • Automatisiertes Routing
  • Call-Center-Management
  • Konferenzschaltung
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Umleitung der Anrufe
  • Voice-Mail
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos
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