Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Five9 vs. Sales Sling
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
119,00 $/Monat
49,99 $/Monat
Five9 ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Software, der Tausende von Kund*innen betreut und Unternehmen jeder Größe beim Übergang von interner Software zur Cloud unterstützt.
Bietet Vorschau-, Auto- und Vorhersageanwahl sowie ein vollständig integriertes CRM-System mit Funktionen für eingehende/ausgehende Anrufe. Integrierter E-Mail-Client und lokales Präsenzwählen verfügbar.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufprotokoll
- Anrufverteilung
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Computer Telephony Integration
- FCC-Compliance
- Inbound Callcenter
- Listen-Management
- Progressives Wählersystem
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufprotokoll
- Anrufverteilung
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Computer Telephony Integration
- FCC-Compliance
- Inbound Callcenter
- Listen-Management
- Progressives Wählersystem
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat