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Five9 vs. ZIWO
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Startpreis
175,00 $/Monat
40,00 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Five9 ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Software, der Tausende von Kund*innen betreut und Unternehmen jeder Größe beim Übergang von interner Software zur Cloud unterstützt.
Cloudbasierte Kontaktcenter-Lösung, die Unternehmen bei der Verwaltung der Kundenkommunikation mit Call Tracking, Call Masking, Conferencing, Call Queuing, Call Transfer und mehr mit virtuellem Callcenter unterstützt.
Funktionen
- Anpassbare Berichte
- Automatisiertes Routing
- Call-Center-Management
- Für Call Center
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Umleitung der Anrufe
- Warteschlangenmanagement
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
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- Automatisiertes Routing
- Call-Center-Management
- Für Call Center
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Umleitung der Anrufe
- Warteschlangenmanagement
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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