Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Five9 vs. Chorus
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
119,00 $/Monat
100,00 $/Monat
Five9 ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Software, der Tausende von Kund*innen betreut und Unternehmen jeder Größe beim Übergang von interner Software zur Cloud unterstützt.
Chorus kann im gesamten Unternehmen verwendet werden, um Einblicke in Kundschaft und Verkaufsaussichten zu erhalten. Zu den Hauptnutzern zählen Fachkräfte aus der Vertriebsleitung, Verkaufsvorgänge, Vertriebsunterstützung, Marketingteams, Kundenerfolgsteams und mehr.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anruf-Tagging
- Anrufverfolgung
- Aufzeichnung
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Automatisches Telefonwahlgerät
- CRM
- Dashboard
- Ereignisgesteuerte Aktionen
- Programmierte Aufnahme
- Aktivitäts-Dashboard
- Anruf-Tagging
- Anrufverfolgung
- Aufzeichnung
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Automatisches Telefonwahlgerät
- CRM
- Dashboard
- Ereignisgesteuerte Aktionen
- Programmierte Aufnahme
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat