Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Five9 vs. JustCall
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
175,00 $/Monat
19,00 $/Monat
Five9 ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Software, der Tausende von Kund*innen betreut und Unternehmen jeder Größe beim Übergang von interner Software zur Cloud unterstützt.
Die Anwendung eignet sich für kleine und mittlere Unternehmen, die von mehreren Standorten aus lokal oder global agieren.
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Call Tracking Metrics
- Computer Telephony Integration
- Daten-Import / -Export
- Inbound Callcenter
- Kundendatenbank
- Listen-Management
- Multichannel-Datenerfassung
- Videokonferenzen
- VoIP-Verbindung
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Call Tracking Metrics
- Computer Telephony Integration
- Daten-Import / -Export
- Inbound Callcenter
- Kundendatenbank
- Listen-Management
- Multichannel-Datenerfassung
- Videokonferenzen
- VoIP-Verbindung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat