Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Five9 vs. XCALLY
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
119,00 $/Monat
29,00 €/Monat
Five9 ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Software, der Tausende von Kund*innen betreut und Unternehmen jeder Größe beim Übergang von interner Software zur Cloud unterstützt.
Every kind of customer care requiring professional solutions, for inbound, outbound, blended services.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufverfolgung
- Computer Telephony Integration
- Inbound Callcenter
- Listen-Management
- Progressives Wählersystem
- Real-Time Data
- Social-Media-Integration
- Videokonferenzen
- VoIP-Verbindung
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufverfolgung
- Computer Telephony Integration
- Inbound Callcenter
- Listen-Management
- Progressives Wählersystem
- Real-Time Data
- Social-Media-Integration
- Videokonferenzen
- VoIP-Verbindung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat