Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Five9 vs. Thrio
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
175,00 $/Monat
89,00 $/Monat
Five9 ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Software, der Tausende von Kund*innen betreut und Unternehmen jeder Größe beim Übergang von interner Software zur Cloud unterstützt.
Von Konzernen bis hin zu KMU-Kundschaft, BPOs (Business Process Outsourcing) und Dienstleistungsunternehmen hilft Thrio Unternehmen jeder Größe bei der Bereitstellung eines hervorragenden Kundenservice und der Erreichung ihrer Vertriebs- und Marketingziele.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufverfolgung
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Computer Telephony Integration
- Inbound Callcenter
- Kundendatenbank
- Programmierte Aufnahme
- Real-Time Data
- Social-Media-Integration
- VoIP-Verbindung
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufverfolgung
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Computer Telephony Integration
- Inbound Callcenter
- Kundendatenbank
- Programmierte Aufnahme
- Real-Time Data
- Social-Media-Integration
- VoIP-Verbindung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat