Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Venminder vs. Tradogram
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
198,00 $/Monat
Venminder ist eine Lösung für das Lieferantenmanagement, die hauptsächlich von mittleren und großen Unternehmen aller Branchen verwendet wird. Viele ihrer Arbeitskräfte sind auf die Einhaltung strenger Finanzdienstleistungsvorschriften spezialisiert.
TRADOGRAM ist für Unternehmen eine kosteneffiziente Beschaffungsmanagement-Lösung, die ihre direkten und indirekten Ausgaben organisiert und ihre gesamten Einkaufsprozesse optimiert.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung und Statistik
- Beschaffungsmanagement
- Daten-Import / -Export
- Einstellungen (Personalbeschaffung)
- Real-Time Data
- Self-Service Portal
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Workflow-Management
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung und Statistik
- Beschaffungsmanagement
- Daten-Import / -Export
- Einstellungen (Personalbeschaffung)
- Real-Time Data
- Self-Service Portal
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Workflow-Management
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat