Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
SupportBee vs. Zendesk Suite
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
13,00 $/Monat
55,00 €/Monat
Gesamt
4,3
(32)
Gesamt
4,4
(4.036)
Das Produkt von SupportBee ist flexibel genug, um sowohl Einzelpersonen als auch Unternehmenskunden zu unterstützen, die mit Tausenden von Tickets arbeiten.
Von Start-ups bis hin zu Fortune 500-Unternehmen, mehr als 80.000 Kunden vertrauen Zendesk hinsichtlich ihrer Kunden-Support-Bedürfnisse.
- API
- Alerts/Escalation
- Aufgabenmanagement
- Berichterstattung / Analyse
- Call-Center-Management
- E-Mail-Management
- Etikettierung
- Kundendatenbank
- Kundenmanagement
- Ticket-Management
- API
- Alerts/Escalation
- Aufgabenmanagement
- Berichterstattung / Analyse
- Call-Center-Management
- E-Mail-Management
- Etikettierung
- Kundendatenbank
- Kundenmanagement
- Ticket-Management
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat