Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
HelpOnClick vs. Salesforce Service Cloud
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
7,20 $/Monat
25,00 €/Monat
HelpOnClick Live Chat wird von kleinen und mittelständischen Unternehmen aus aller Welt genutzt. Es ist in über 20 Sprachen lokalisiert und kann in jede Website implementiert werden.
Unternehmen, die eine Service-as-a-software-Lösung für CRM und Helpdesk-Management benötigen.
- API
- Anpassbare Felder
- Berichterstattung / Analyse
- Call-Center-Management
- Filesharing
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Ticket-Management
- Transfer / Weiterleitung
- Transkripte / Chatverlauf
- API
- Anpassbare Felder
- Berichterstattung / Analyse
- Call-Center-Management
- Filesharing
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Ticket-Management
- Transfer / Weiterleitung
- Transkripte / Chatverlauf
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat