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Userlike vs. Zendesk Suite
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
100,00 €/Monat
55,00 €/Monat
Bewertungen
Gesamt
4,6 (646)Gesamt
4,4 (3.958)Am besten für
Userlike eignet sich für jede Unternehmensgröße und passt sich flexibel an Ihre Bedürfnisse und Unternehmensziele an. Kleine und mittelständische Firmen sowie große Konzerne wie Toyota und Decathlon vertrauen bereits auf Userlike.
Von Start-ups bis hin zu Fortune 500-Unternehmen, mehr als 80.000 Kunden vertrauen Zendesk hinsichtlich ihrer Kunden-Support-Bedürfnisse.
Funktionen
- Aktivitäts-Verfolgung
- Aufgabenmanagement
- Automatische Antworten
- Dashboard
- Feedback-Management
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Negatives Feedback Management
- Supportticket-Management
- Warteschlangenmanagement
- Aktivitäts-Verfolgung
- Aufgabenmanagement
- Automatische Antworten
- Dashboard
- Feedback-Management
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Negatives Feedback Management
- Supportticket-Management
- Warteschlangenmanagement
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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