Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Userlike vs. Intercom
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Startpreis
100,00 €/Monat
39,00 $/Monat
Bewertungen
Gesamt
4,6 (646)Gesamt
4,5 (1.072)Am besten für
Userlike eignet sich für jede Unternehmensgröße und passt sich flexibel an Ihre Bedürfnisse und Unternehmensziele an. Kleine und mittelständische Firmen sowie große Konzerne wie Toyota und Decathlon vertrauen bereits auf Userlike.
Intercom hat weltweit über 25.000 zahlende Kund*innen, darunter große Unternehmen wie New Relic, Sothebys und Shopify sowie kleinere Unternehmen wie Airtable und Coda.
Funktionen
- Aktivitäts-Verfolgung
- Automatische Antworten
- Dashboard
- Echtzeit-Gespräche
- Feedback-Management
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Negatives Feedback Management
- Supportticket-Management
- Warteschlangenmanagement
- Aktivitäts-Verfolgung
- Automatische Antworten
- Dashboard
- Echtzeit-Gespräche
- Feedback-Management
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Negatives Feedback Management
- Supportticket-Management
- Warteschlangenmanagement
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat