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Deskero vs. EcholoN
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
9,00 $/Monat
5.500,00 €/einmalig
Bewertungen
Am besten für
Deskero zielt auf jede Art von Geschäft ab, das Kunden auf eine persönlichere und bedeutungsvollere Weise ansprechen möchte, während es sich auf ein solides Ticketsystem stützen kann.
EcholoN – Made in Germany – bietet eine umfassende und dennoch einfache Lösung für deinen Service, Support und Kundenservice. Individuelle Standard-Software-Suite für Enterprise-Service-Management
Funktionen
- Anpassbare Felder
- Automatische Antworten
- Automatisiertes Routing
- Call-Center-Management
- Echtzeit-Chat
- Feedback-Management
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Service Level Agreement (SLA) Management
- Warteschlangenmanagement
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- Service Level Agreement (SLA) Management
- Warteschlangenmanagement
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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