Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Deskero vs. Zoho Desk
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
9,00 $/Monat
14,00 €/Monat
Gesamt
4,7 (113)Gesamt
4,5 (2.186)
Deskero zielt auf jede Art von Geschäft ab, das Kunden auf eine persönlichere und bedeutungsvollere Weise ansprechen möchte, während es sich auf ein solides Ticketsystem stützen kann.
Zoho bietet Industrie und berufsspezifische Anwendungen für Sales & Marketing, HR, Help-Desk und Finanzen. Zoho Desk for Business ist für jede Unternehmensgröße und Industrie geeignet.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Berichterstattung und Statistik
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Chat
- Kundendatenbank
- Multi-Channel-Kommunikation
- Priorisierung
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Berichterstattung und Statistik
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Chat
- Kundendatenbank
- Multi-Channel-Kommunikation
- Priorisierung
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat