Deskero vs. Alcea Helpdesk

Alcea Helpdesk

von Alcea Technologies

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9,00 $/Monat
20,00 $/Monat

Gesamt

5,0 (3)
Deskero zielt auf jede Art von Geschäft ab, das Kunden auf eine persönlichere und bedeutungsvollere Weise ansprechen möchte, während es sich auf ein solides Ticketsystem stützen kann.
FIT HelpDesk ist ideal für Unternehmen, die Elemente verfolgen müssen, sowohl intern als auch extern, und hilft bei der Verbesserung des Kundendienstes sowie der Erhöhung der Leistung deines internen Support-Teams. Diese kostengünstige Lösung ist ideal für kleine bis mittlere Unternehmen.
10/10
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Call-Center-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Netzwerküberwachung
  • Ticket-Management
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Wissensbasis-Management
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  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Call-Center-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Netzwerküberwachung
  • Ticket-Management
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Wissensbasis-Management
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
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  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat
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