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Deskero vs. Tidio
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Startpreis
9,00 $/Monat
29,00 €/Monat
Bewertungen
Am besten für
Deskero zielt auf jede Art von Geschäft ab, das Kunden auf eine persönlichere und bedeutungsvollere Weise ansprechen möchte, während es sich auf ein solides Ticketsystem stützen kann.
Tidio hilft mehr als 300.000 Unternehmen jeder Größe, darunter Glovo, Praktiker und ADT Security, mit seiner KI-basierten Kundenservice-Software zeitnahen Support anzubieten und Umsätze zu generieren.
Funktionen
- Aktivitäts-Verfolgung
- Anpassbare Felder
- Automatische Antworten
- Automatisiertes Routing
- Echtzeit-Chat
- Feedback-Management
- Live-Chat
- Makros/Antwortvorlagen
- Multi-Channel-Kommunikation
- Supportticket-Management
- Aktivitäts-Verfolgung
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- Feedback-Management
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- Makros/Antwortvorlagen
- Multi-Channel-Kommunikation
- Supportticket-Management
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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