Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
ICTBroadcast vs. Adversus
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
0,00 $/einmalig
110,00 €/Monat
Telemarketer, Internet Service Provider, B2B-Unternehmen, Kleinunternehmer*innen, Telekommunikationsbetreiber*innen, politische Parteien, NGO, Schulen, Regierungsorganisationen, Fundraising-Organisationen
Adversus wird von Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen verwendet, mit dem gemeinsamen Ziel, ihre ausgehenden Anrufaktivitäten effizienter zu gestalten. Die Größe reicht von einem bis zu mehreren hundert Endnutzer*innen.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufprotokoll
- Anrufverteilung
- Berichterstattung und Statistik
- FCC-Compliance
- Inbound Callcenter
- Listen-Management
- Multi-Channel-Kommunikation
- Progressives Wählersystem
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufprotokoll
- Anrufverteilung
- Berichterstattung und Statistik
- FCC-Compliance
- Inbound Callcenter
- Listen-Management
- Multi-Channel-Kommunikation
- Progressives Wählersystem
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat