Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Yonyx vs. UJET
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Startpreis
100,00 $/Monat
80,00 $/Jahr
Bewertungen
Am besten für
Betriebsteams, die wissensbasierte Entscheidungsunterstützungsanwendungen verwenden, technische Support-Teams, Kundenservice-Teams, Pre-Sales, Telemarketing, IT-Helpdesk und Servicedesk, technische Redakteure
UJET eignet sich ideal für mittelständische Unternehmen und Konzerne, die Kundenservice mit einer äußerst zuverlässigen Cloud-Architektur und allen Vorteilen der Funktionalität im Zeitalter des Smartphones umwandeln möchten.
Funktionen
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- CRM
- Call-Center-Management
- Feedback-Management
- Multi-Channel-Kommunikation
- Multichannel-Datenerfassung
- Supportticket-Management
- Wissensbasis-Management
- Wissensmanagement
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- CRM
- Call-Center-Management
- Feedback-Management
- Multi-Channel-Kommunikation
- Multichannel-Datenerfassung
- Supportticket-Management
- Wissensbasis-Management
- Wissensmanagement
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
Kundenbetreuung
- FAQ/Forum
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- FAQ/Forum
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat