Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Bright Pattern vs. Voiso
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
0,00 $/Monat
49,00 $/Monat
Große Unternehmen (bis zu 10.000 Mitarbeiter) sowie mittelständische Unternehmen (30 Mitarbeiter).
Voiso ist bestrebt, dein Call- und Kontaktcenter so gut wie möglich zu gestalten. Agenten profitieren von intuitiven Dashboards. Vorgesetzte erhalten Einblick in die Leistung mithilfe von mehr als 50 Metriken.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufverfolgung
- Computer Telephony Integration
- Daten-Import / -Export
- FCC-Compliance
- Inbound Callcenter
- Kundendatenbank
- Listen-Management
- Real-Time Data
- VoIP-Verbindung
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufverfolgung
- Computer Telephony Integration
- Daten-Import / -Export
- FCC-Compliance
- Inbound Callcenter
- Kundendatenbank
- Listen-Management
- Real-Time Data
- VoIP-Verbindung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat