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Bright Pattern vs. Dialfire

Dialfire

von cloud IT Services

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Gesamt

4,7 (18)
Große Unternehmen (bis zu 10.000 Mitarbeiter) sowie mittelständische Unternehmen (30 Mitarbeiter).
Für Einzelpersonen oder Unternehmen mit einer beliebigen Anzahl von Agenten, die nach einer effizienten und soliden Outbound-Call-Center-Software suchen, die sich an ihre Bedürfnisse anpasst und hochgradig anpassbar ist.
10/10
  • Anpassbare Felder
  • Anrufer-ID
  • Automatisiertes Routing
  • Call-Center-Management
  • FCC-Compliance
  • Leadmanagement
  • Power Dialer
  • Umleitung der Anrufe
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
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  • Anpassbare Felder
  • Anrufer-ID
  • Automatisiertes Routing
  • Call-Center-Management
  • FCC-Compliance
  • Leadmanagement
  • Power Dialer
  • Umleitung der Anrufe
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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