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Eureka vs. EvaluAgent
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
15,00 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Unabhängig davon, ob deine Kundenserviceorganisation 10 oder 10.000 Mitarbeiter hat, bietet EvaluAgent eine vollständige und skalierbare Lösung, die dich in die Lage versetzt, deine Mitarbeiter an der Front zu evaluieren, zu coachen und zu engagieren.
Funktionen
- Anpassbare Berichte
- Anrufüberwachung
- Berichterstattung und Statistik
- Dashboard
- Datensicherheit
- Feedback-Management
- KI/Maschinelles Lernen
- Kundenbefragungen
- Negatives Feedback Management
- Warnungen/Eskalation
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Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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