Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Creatio CRM vs. ServiceNow Customer Service Management
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
25,00 $/Monat
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Die Creatio-Plattform ist hochgradig anpassbar und benutzerfreundlich und hilft Unternehmen mit 250+ Mitarbeitern aus allen Branchen, kundenorientierte und interne Prozesse schnell und skalierbar zu automatisieren.
Verbessere deinen Kundenservice vom Problem bis zur Lösung. Großartiger Service bedeutet mehr als nur die Einbindung deiner Kunden. Verbinde den Kundenservice mit anderen Teams, um Probleme schnell und proaktiv zu lösen.
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Berichterstattung und Statistik
- Daten-Import / -Export
- Engagement-Tracking
- Kundendatenbank
- Kundenhistorie
- Multi-Channel-Kommunikation
- Real-Time Data
- Social-Media-Integration
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Berichterstattung und Statistik
- Daten-Import / -Export
- Engagement-Tracking
- Kundendatenbank
- Kundenhistorie
- Multi-Channel-Kommunikation
- Real-Time Data
- Social-Media-Integration
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat