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Creatio CRM vs. Nextiva CRM
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
25,00 $/Monat
6,99 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Die Creatio-Plattform ist hochgradig anpassbar und benutzerfreundlich und hilft Unternehmen mit 250+ Mitarbeitern aus allen Branchen, kundenorientierte und interne Prozesse schnell und skalierbar zu automatisieren.
Unternehmen, die eine Multi-Channel-Kundensupport-Software benötigen, die es Agent*innen ermöglicht, Kund*innen über mehrere Kommunikationskanäle zu unterstützen und alle Interaktionen an einem Ort zu verwalten.
Funktionen
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Berichterstattung und Statistik
- Dashboard
- Daten-Import / -Export
- Kundendatenbank
- Multichannel-Datenerfassung
- Wissensmanagement
- Workflow-Management
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Berichterstattung und Statistik
- Dashboard
- Daten-Import / -Export
- Kundendatenbank
- Multichannel-Datenerfassung
- Wissensmanagement
- Workflow-Management
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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