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LeadDesk vs. PhoneCall
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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99,00 €/Monat
0,01 $/Monat
LeadDesk wurde für Kontaktcenter entwickelt, die eine hohe Anzahl von Kundenkontakten im Rahmen von In- und Outbound-Vertrieb oder im Kundenservice verwalten. LeadDesk bedient Unternehmen mit einem*r bis zwei Agent*innen bis hin zu Großunternehmen.
Die Anwendung ist für Callcenter mit einem bis 1.000 Agenten geeignet, die intern oder auch extern arbeiten.
- API
- Anrufprotokoll
- Anrufverfolgung
- Anrufverteilung
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Berichterstattung / Analyse
- Computer Telephony Integration
- Listen-Management
- Progressives Wählersystem
- VoIP-Verbindung
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- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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