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LeadDesk vs. Bird

99,00 €/Monat
50,00 $/Monat

Gesamt

4,8 (9)
LeadDesk wurde für Kontaktcenter entwickelt, die eine hohe Anzahl von Kundenkontakten im Rahmen von In- und Outbound-Vertrieb oder im Kundenservice verwalten. LeadDesk bedient Unternehmen mit einem*r bis zwei Agent*innen bis hin zu Großunternehmen.
Alle Unternehmen mit globaler Kundenkommunikation.
10/10
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Automatische Antworten
  • Call-Center-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Umleitung der Anrufe
  • VoIP (IP-Telefonie)
  • Voice-Mail
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
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  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Automatische Antworten
  • Call-Center-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Umleitung der Anrufe
  • VoIP (IP-Telefonie)
  • Voice-Mail
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos
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  • E-Mail/Helpdesk
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  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat
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