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LeadDesk vs. Chorus

99,00 €/Monat
100,00 $/Monat
Gesamt
4,8 (13)
Gesamt
4,5 (67)
LeadDesk wurde für Kontaktcenter entwickelt, die eine hohe Anzahl von Kundenkontakten im Rahmen von In- und Outbound-Vertrieb oder im Kundenservice verwalten. LeadDesk bedient Unternehmen mit einem*r bis zwei Agent*innen bis hin zu Großunternehmen.
Chorus kann im gesamten Unternehmen verwendet werden, um Einblicke in Kundschaft und Verkaufsaussichten zu erhalten. Zu den Hauptnutzern zählen Fachkräfte aus der Vertriebsleitung, Verkaufsvorgänge, Vertriebsunterstützung, Marketingteams, Kundenerfolgsteams und mehr.
10/10
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anruf-Tagging
  • Anrufverfolgung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • CRM
  • Dashboard
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Meeting-Management
  • Programmierte Aufnahme
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  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anruf-Tagging
  • Anrufverfolgung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos
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