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LeadDesk vs. Dialfire

Dialfire

von cloud IT Services

Zum Anbieter
99,00 €/Monat
0,00 €/Monat

Gesamt

4,8 (9)

Gesamt

4,7 (18)
LeadDesk wurde für Kontaktcenter entwickelt, die eine hohe Anzahl von Kundenkontakten im Rahmen von In- und Outbound-Vertrieb oder im Kundenservice verwalten. LeadDesk bedient Unternehmen mit einem*r bis zwei Agent*innen bis hin zu Großunternehmen.
Für Einzelpersonen oder Unternehmen mit einer beliebigen Anzahl von Agenten, die nach einer effizienten und soliden Outbound-Call-Center-Software suchen, die sich an ihre Bedürfnisse anpasst und hochgradig anpassbar ist.
10/10
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Felder
  • Anrufer-ID
  • Automatisiertes Routing
  • Call-Center-Management
  • Leadmanagement
  • Power Dialer
  • Umleitung der Anrufe
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
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  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Felder
  • Anrufer-ID
  • Automatisiertes Routing
  • Call-Center-Management
  • Leadmanagement
  • Power Dialer
  • Umleitung der Anrufe
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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