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seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

LeadDesk vs. TenFold

99,00 €/Monat
Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Gesamt

4,8 (9)
LeadDesk wurde für Kontaktcenter entwickelt, die eine hohe Anzahl von Kundenkontakten im Rahmen von In- und Outbound-Vertrieb oder im Kundenservice verwalten. LeadDesk bedient Unternehmen mit einem*r bis zwei Agent*innen bis hin zu Großunternehmen.
Kundenorientierte Teams mit mehr als zehn Mitarbeitern, die einen schnellen Weg suchen, effizienter zu werden, den Umsatz zu steigern und die Kundenerfahrung zu vereinheitlichen.
10/10
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Felder
  • Anrufer-ID
  • Call-Center-Management
  • Dashboard
  • Leadmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Supportticket-Management
  • Warteschlangenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
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  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Felder
  • Anrufer-ID
  • Call-Center-Management
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  • Supportticket-Management
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos
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  • 24/7 Live-Support
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