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LeadDesk vs. CallRail
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
99,00 €/Monat
50,00 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
LeadDesk wurde für Kontaktcenter entwickelt, die eine hohe Anzahl von Kundenkontakten im Rahmen von In- und Outbound-Vertrieb oder im Kundenservice verwalten. LeadDesk bedient Unternehmen mit einem*r bis zwei Agent*innen bis hin zu Großunternehmen.
CallRail ist optimal für Marketing-Agenturen, datenorientierte Marketingfachleute, Unternehmen mit mehreren Standorten, kleine Unternehmen und alle, die sich auf qualitativ hochwertige Inbounds-Anrufe verlassen, um ihr Geschäft auszubauen.
Funktionen
- Anpassbare Felder
- Anrufer-ID
- Call-Center-Management
- Leadmanagement
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Umleitung der Anrufe
- Voice-Mail
- Warteschlangenmanagement
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
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- Anrufer-ID
- Call-Center-Management
- Leadmanagement
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Umleitung der Anrufe
- Voice-Mail
- Warteschlangenmanagement
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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- Webinare
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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