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LeadDesk vs. Focus Contact Center
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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99,00 €/Monat
15,00 $/Monat
LeadDesk wurde für Kontaktcenter entwickelt, die eine hohe Anzahl von Kundenkontakten im Rahmen von In- und Outbound-Vertrieb oder im Kundenservice verwalten. LeadDesk bedient Unternehmen mit einem*r bis zwei Agent*innen bis hin zu Großunternehmen.
Kundendienst-Tools für Unternehmen aller Größen. Diese Software hilft Unternehmen, die Kundenerfahrung zu verbessern und wertvolle langfristige Beziehungen aufzubauen.
- Anpassbare Berichte
- Anrufprotokoll
- Anrufverteilung
- Berichterstattung und Statistik
- Computer Telephony Integration
- Inbound Callcenter
- Lead-Erfassung
- Listen-Management
- Meeting-Management
- Progressives Wählersystem
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- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
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- 24/7 Live-Support
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