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LeadDesk vs. CloudCall
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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99,00 €/Monat
15,00 $/Monat
LeadDesk wurde für Kontaktcenter entwickelt, die eine hohe Anzahl von Kundenkontakten im Rahmen von In- und Outbound-Vertrieb oder im Kundenservice verwalten. LeadDesk bedient Unternehmen mit einem*r bis zwei Agent*innen bis hin zu Großunternehmen.
Jedes Unternehmen, das die Investition in sein CRM maximieren möchte, kann mit der Lösung Anrufe und Produktivität steigern. Für Personalbeschaffung, Finanzdienstleistungen, Vertrieb, Callcenter und mehr.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufverfolgung
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Computer Telephony Integration
- Daten-Import / -Export
- Inbound Callcenter
- Konferenzschaltungen
- Progressives Wählersystem
- Real-Time Data
- VoIP-Verbindung
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- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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- 24/7 Live-Support
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