Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
DYL vs. Call Logic
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Startpreis
75,00 $/Monat
79,99 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Industrien: Versicherung, Bankwesen, Finanzen, Immobilien, Bildung, Kanzleien, B2B, Personalbeschaffung, Auftragnehmende.
Jedes Unternehmen, das nach dem Verkauf Nachfassaktionen automatisieren möchte. Versicherungsmakler, Hypothekenmakler, Immobilienmakler, Finanzberater, Heimdienstleistungen, Gebäudeindustrie, Fertigung und mehr.
Funktionen
- Anrufer-ID
- Call-Center-Management
- Dashboard
- Für Versicherungsbranche
- Kampagnenmanagement
- Lead Segmentierung
- Leadmanagement
- Umleitung der Anrufe
- Verfolgung von Interaktionen
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
- Anrufer-ID
- Call-Center-Management
- Dashboard
- Für Versicherungsbranche
- Kampagnenmanagement
- Lead Segmentierung
- Leadmanagement
- Umleitung der Anrufe
- Verfolgung von Interaktionen
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat