Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Zoho Analytics vs. HubSpot Marketing Hub
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
25,00 €/Monat
15,00 $/Monat
Gesamt
4,4
(330)
Gesamt
4,5
(6.165)
Zoho Analytics richtet sich in erster Linie an kleine und mittlere Unternehmen. Jedoch verwenden es auch einige große Unternehmen.
HubSpot-All-in-One-Marketing-Software ist ideal für wachsende Unternehmen, die ihr Inbound-Marketing erhöhen wollen, um ihren Traffic zu erhöhen, Leads zu konvertieren Leads und ROI nachzuweisen.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Dashboard
- Daten-Import / -Export
- Drag-and-Drop
- Kampagnenplanung
- Suchen / filtern
- Visuelle Analytik
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Dashboard
- Daten-Import / -Export
- Drag-and-Drop
- Kampagnenplanung
- Suchen / filtern
- Visuelle Analytik
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat