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SolarWinds Service Desk vs. AimBetter

39,00 $/Monat
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Gesamt
4,7 (23)
Ideal für Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern, die ihre internen Help-Desk / Service-Desk-Prozesse und IT-Asset-Management in einer einheitlichen, Cloud-basierten ITSM-Lösung verwalten möchten.
IT-Manager in KMU mit Microsoft-SQL-Server, einschließlich Organisationen mit ERPs (Enterprise Resource Planning) wie SAP, Priority Microsoft Dynamics und Sage auf Microsoft-Infrastruktur oder auf Azure gehostet. Auch für DBAs (Database Administrators) geeignet.
10/10
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung / Analyse
  • Dashboard
  • Priorisierung
  • Real-Time Analytics
  • Real-Time Data
  • Real-Time Reporting
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Überwachung
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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