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SolarWinds Service Desk vs. AimBetter

39,00 $/Monat
Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Gesamt

4,7 (23)
Ideal für Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern, die ihre internen Help-Desk / Service-Desk-Prozesse und IT-Asset-Management in einer einheitlichen, Cloud-basierten ITSM-Lösung verwalten möchten.
IT-Manager in KMU mit Microsoft-SQL-Server, einschließlich Organisationen mit ERPs (Enterprise Resource Planning) wie SAP, Priority Microsoft Dynamics und Sage auf Microsoft-Infrastruktur oder auf Azure gehostet. Auch für DBAs (Database Administrators) geeignet.
10/10
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Dashboard
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Reporting
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Warnungen/Eskalation
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
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  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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