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SolarWinds Service Desk vs. Corner Bowl Server Manager

39,00 $/Monat
132,00 $/einmalig

Gesamt

4,8 (63)
Ideal für Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern, die ihre internen Help-Desk / Service-Desk-Prozesse und IT-Asset-Management in einer einheitlichen, Cloud-basierten ITSM-Lösung verwalten möchten.
Der Kundenstamm besteht aus IT-Profis, die Netzwerk-, Server-, Anwendungs- und Nutzeraktivitäten überwachen und darauf reagieren wollen.
10/10
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Aufgabenmanagement
  • Dashboard
  • Inventarverwaltung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Self-Service Portal
  • Warnungen/Eskalation
  • Wartungsplanung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
10/10
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Aufgabenmanagement
  • Dashboard
  • Inventarverwaltung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Self-Service Portal
  • Warnungen/Eskalation
  • Wartungsplanung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
  • Cloudbasiert
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  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos
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