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SolarWinds Service Desk vs. Corner Bowl Server Manager
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
39,00 $/Monat
132,00 $/einmalig
Bewertungen
Am besten für
Ideal für Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern, die ihre internen Help-Desk / Service-Desk-Prozesse und IT-Asset-Management in einer einheitlichen, Cloud-basierten ITSM-Lösung verwalten möchten.
Der Kundenstamm besteht aus IT-Profis, die Netzwerk-, Server-, Anwendungs- und Nutzeraktivitäten überwachen und darauf reagieren wollen.
Funktionen
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Aufgabenmanagement
- Berichterstattung / Analyse
- Dashboard
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Daten
- IT-Asset-Management
- Inventarverwaltung
- Self-Service Portal
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Aufgabenmanagement
- Berichterstattung / Analyse
- Dashboard
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Daten
- IT-Asset-Management
- Inventarverwaltung
- Self-Service Portal
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
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