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SolarWinds Service Desk vs. One to One Plus
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39,00 $/Monat
1.995,00 $/Jahr
Ideal für Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern, die ihre internen Help-Desk / Service-Desk-Prozesse und IT-Asset-Management in einer einheitlichen, Cloud-basierten ITSM-Lösung verwalten möchten.
One to One Plus wurde entwickelt, um die speziellen Bedürfnisse von K-12-Schulsystemen zu erfüllen. Die Lösung bedient Schulsysteme von 250 Schülern bis hin zu einigen der 100 größten Schulsysteme der Vereinigten Staaten.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Aufgabenmanagement
- Compliance-Verfolgung
- Daten-Import / -Export
- IT-Asset-Management
- Inventarverwaltung
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Vertrags-/Lizenz-Management
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- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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- 24/7 Live-Support
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