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SolarWinds Service Desk vs. One to One Plus

39,00 $/Monat
1.995,00 $/Jahr

Gesamt

4,8 (28)
Ideal für Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern, die ihre internen Help-Desk / Service-Desk-Prozesse und IT-Asset-Management in einer einheitlichen, Cloud-basierten ITSM-Lösung verwalten möchten.
One to One Plus wurde entwickelt, um die speziellen Bedürfnisse von K-12-Schulsystemen zu erfüllen. Die Lösung bedient Schulsysteme von 250 Schülern bis hin zu einigen der 100 größten Schulsysteme der Vereinigten Staaten.
10/10
  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Berichte
  • Aufgabenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • IT-Asset-Management
  • Inventarverwaltung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Vertrags-/Lizenz-Management
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  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Berichte
  • Aufgabenmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • IT-Asset-Management
  • Inventarverwaltung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
  • Cloudbasiert
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  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
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