Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
SolarWinds Service Desk vs. Site24x7
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
39,00 $/Monat
10,00 €/Monat
Ideal für Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern, die ihre internen Help-Desk / Service-Desk-Prozesse und IT-Asset-Management in einer einheitlichen, Cloud-basierten ITSM-Lösung verwalten möchten.
Site24x7 wurde für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt, und ist auf Job-Funktionen für Unternehmensinhaber/ Web-App-Administrator-Website, Site-Realibility-Ingenieure, Systemadministratoren und IT-Manager ausgerichtet.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Aufgabenmanagement
- Berichterstattung / Analyse
- Dashboard
- IT-Asset-Management
- Real-Time Data
- Real-Time Reporting
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Aufgabenmanagement
- Berichterstattung / Analyse
- Dashboard
- IT-Asset-Management
- Real-Time Data
- Real-Time Reporting
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat