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SolarWinds Service Desk vs. Zendesk Suite
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
39,00 $/Monat
55,00 €/Monat
Bewertungen
Gesamt
4,6 (572)Gesamt
4,4 (3.974)Am besten für
Ideal für Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern, die ihre internen Help-Desk / Service-Desk-Prozesse und IT-Asset-Management in einer einheitlichen, Cloud-basierten ITSM-Lösung verwalten möchten.
Von Start-ups bis hin zu Fortune 500-Unternehmen, mehr als 80.000 Kunden vertrauen Zendesk hinsichtlich ihrer Kunden-Support-Bedürfnisse.
Funktionen
- Anpassbare Felder
- Aufgabenmanagement
- Automatische Antworten
- Automatisiertes Routing
- Call-Center-Management
- Dashboard
- Echtzeit-Chat
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Service Level Agreement (SLA) Management
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- Automatische Antworten
- Automatisiertes Routing
- Call-Center-Management
- Dashboard
- Echtzeit-Chat
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Service Level Agreement (SLA) Management
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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