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SolarWinds Service Desk vs. InvGate Assets

19,00 $/Monat
8,00 $

Gesamt

4,6 (15)
Ideal für Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern, die ihre internen Help-Desk / Service-Desk-Prozesse und IT-Asset-Management in einer einheitlichen, Cloud-basierten ITSM-Lösung verwalten möchten.
Mittlere und große Organisationen. Private Unternehmen, Regierungsbehörden, gemeinnützige Organisationen und Bildungseinrichtungen verlassen sich täglich auf InvGate Assets, um ihre ITSM-Anforderungen zu erfüllen.
10/10
  • Asset Lifecycle Management
  • Aufgabenmanagement
  • Bedarfsmanagement
  • Dashboard
  • Instandhaltungsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Wartungsplanung
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  • Asset Lifecycle Management
  • Aufgabenmanagement
  • Bedarfsmanagement
  • Dashboard
  • Instandhaltungsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Wartungsplanung
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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