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SolarWinds Service Desk vs. Salesforce Service Cloud
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Startpreis
39,00 $/Monat
25,00 €/Monat
Bewertungen
Am besten für
Ideal für Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern, die ihre internen Help-Desk / Service-Desk-Prozesse und IT-Asset-Management in einer einheitlichen, Cloud-basierten ITSM-Lösung verwalten möchten.
Unternehmen, die eine Service-as-a-software-Lösung für CRM und Helpdesk-Management benötigen.
Funktionen
- Anpassbare Felder
- Aufgabenmanagement
- Automatische Antworten
- Call-Center-Management
- Dashboard
- Echtzeit-Chat
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Service Level Agreement (SLA) Management
- Wartungsplanung
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- Wartungsplanung
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
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Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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