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SolarWinds Service Desk vs. LogicMonitor

39,00 $/Monat
375,00 $/Monat
Ideal für Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern, die ihre internen Help-Desk / Service-Desk-Prozesse und IT-Asset-Management in einer einheitlichen, Cloud-basierten ITSM-Lösung verwalten möchten.
Die Zielgruppe besteht aus Managed-Services-Anbieter*innen, DevOps-Teams, die kritische und komplexe Infrastrukturen verwalten, und SaaS-/E-Commerce-Unternehmen, die optimale Leistung und Verfügbarkeit erzielen möchten.
10/10
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Aufgabenmanagement
  • Dashboard
  • Geplante/automatisierte Berichte
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
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  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
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  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Dokumentation
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