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Mojo Helpdesk vs. ClickSend

29,00 $/Monat
20,00 AU$

Gesamt

4,5 (72)

Gesamt

3,9 (37)
Helpdesk-Manager und Systemadministratoren, die Helpdesk und eine Ticket-Tracking-Software zur Verwaltung interner Supportanfragen und Kundensupportanfragen benötigen
KMU, die mit ihren Kunden und Mitarbeitern per SMS und MMS, aber auch per E-Mail und sogar per Online-Post kommunizieren wollen, sei es Marketing oder transaktionales Messaging per Web-App oder API.
9/10
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Social-Media-Integration
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  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
  • Multi-Channel-Kommunikation
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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