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Mojo Helpdesk vs. ClickSend
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
29,00 $/Monat
20,00 AU$
Bewertungen
Am besten für
Helpdesk-Manager und Systemadministratoren, die Helpdesk und eine Ticket-Tracking-Software zur Verwaltung interner Supportanfragen und Kundensupportanfragen benötigen
KMU, die mit ihren Kunden und Mitarbeitern per SMS und MMS, aber auch per E-Mail und sogar per Online-Post kommunizieren wollen, sei es Marketing oder transaktionales Messaging per Web-App oder API.
Funktionen
- Aktivitäts-Dashboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Felder
- Anpassbare Vorlagen
- Automatische Antworten
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Daten-Import / -Export
- Multi-Channel-Kommunikation
- Social-Media-Integration
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- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Daten-Import / -Export
- Multi-Channel-Kommunikation
- Social-Media-Integration
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Live Online
- Webinare
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- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
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