Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Podio vs. HubSpot Service Hub
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
9,00 $/Monat
20,00 $/Monat
Dank seiner Flexibilität kann Podio sowohl von Start-ups als auch von Unternehmen mit Tausenden von Nutzer*innen verwendet werden.
Der HubSpot-Service-Hub ist für Unternehmen gedacht, bei denen der Kunde an erster Stelle kommt. Die Tools helfen kleinen Service-Teams dabei, den Support zu verbessern, Self-Service-Lösungen zu entwickeln und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Aufgabenmanagement
- Berichterstattung und Statistik
- Drittanbieter-Integration
- Echtzeit-Chat
- Kalenderverwaltung
- Kundenmanagement
- Workflow-Management
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Aufgabenmanagement
- Berichterstattung und Statistik
- Drittanbieter-Integration
- Echtzeit-Chat
- Kalenderverwaltung
- Kundenmanagement
- Workflow-Management
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat