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Infobip vs. CloudTalk
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Am besten für
Vom Bankwesen über Fintech, Versicherungen und Werbung bis hin zu Kundenbindung und On-Demand-Marken hilft der Anbieter dir, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen, Botschaften zu vermitteln und die Nachfrage sowie die Kundenerwartungen zu erfüllen.
Smarte Unternehmen aller Größen, die das Kundenerlebnis und die Agentenleistung über den individuellsten Kanal, die Stimme, verbessern möchten.
Funktionen
- Aktivitäts-Dashboard
- Call-Center-Management
- Echtzeit-Benachrichtigungen
- Kontaktmanagement
- Leadmanagement
- Multi-Channel-Kommunikation
- SMS-Nachrichtenversand
- Text in Sprache (verwandeln)
- Warnungen/Eskalation
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
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Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
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- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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