Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Lighthouse Studio vs. XM for Customer Experience
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Startpreis
4.000,00 $/Jahr
1.500,00 $/Jahr
Bewertungen
Am besten für
Marktforscher oder andere, die daran interessiert sind zu quantifizieren, wie Menschen Aspekte ihres Produkts oder ihrer Dienstleistung abgleichen (Conjoint-Analyse) sowie alle, die allgemeine Umfragen erstellen möchten.
Customer Experience Manager jeder Branche, die nach einer zuverlässigen und benutzerfreundlichen Lösung für die Steuerung der gesamten Customer Experience suchen.
Funktionen
- Anpassbare Fragen
- Anpassbare Vorlagen
- Berichterstattung / Analyse
- Daten-Import / -Export
- Fragenkatalog
- Konditionale Logik
- Kundensegmentierung
- Mobile Umfrage
- Umfragen & Feedback
- Umfragenerstellung
- Anpassbare Fragen
- Anpassbare Vorlagen
- Berichterstattung / Analyse
- Daten-Import / -Export
- Fragenkatalog
- Konditionale Logik
- Kundensegmentierung
- Mobile Umfrage
- Umfragen & Feedback
- Umfragenerstellung
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat