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TOPdesk vs. Serviceware Processes

60,00 €/Monat
75,00 €/Monat

Gesamt

4,4 (94)

Gesamt

(0)
  • Benutzerfreundlichkeit
    (0)
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    (0)
  • Kundenservice
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  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    (0)
TOPdesk ist eine Servicemanagement-Plattform für IT-Servicedesks in Organisationen mit 250-5.000 Mitarbeitern. Das Tool lässt sich problemlos auf andere Serviceabteilungen wie Facility oder HR ausweiten.
IT-Abteilungen in allen Branchen, die ein integriertes Servicemodell, umfassende ITSM-Funktionalitäten inklusive Servicekatalog und ein exzellentes Serviceerlebnis benötigen, entscheiden sich für Serviceware Processes.
10/10
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Asset Lifecycle Management
  • Aufgabenmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
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  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
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  • Aufgabenmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Service Level Agreement (SLA) Management
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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