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seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

TOPdesk vs. Canfigure

60,00 €/Monat
200,00 $/Jahr

Gesamt

4,4 (88)

Gesamt

4,7 (21)
TOPdesk ist eine Servicemanagement-Plattform für IT-Servicedesks in Organisationen mit 250-5.000 Mitarbeitern. Das Tool lässt sich problemlos auf andere Serviceabteilungen wie Facility oder HR ausweiten.
Jede Branche oder Unternehmen, die ihre eigene Umgebung verwalten wollen und eine vollständig integrierte Lösung benötigen. Unternehmen mit besonderen Anforderungen, die kein Produkt finden, das flexibel genug ist, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen
10/10
  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Geplante/automatisierte Berichte
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Mehrere Standorte
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wartungsplanung
  • Workflow-Konfiguration
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  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Geplante/automatisierte Berichte
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Mehrere Standorte
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wartungsplanung
  • Workflow-Konfiguration
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Dokumentation
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