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TOPdesk vs. Salesforce Service Cloud

60,00 €/Monat
25,00 €/Monat

Gesamt

4,4 (96)
TOPdesk ist eine Servicemanagement-Plattform für IT-Servicedesks in Organisationen mit 250-5.000 Mitarbeitern. Das Tool lässt sich problemlos auf andere Serviceabteilungen wie Facility oder HR ausweiten.
Unternehmen, die eine Service-as-a-software-Lösung für CRM und Helpdesk-Management benötigen.
10/10
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aufgabenmanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Echtzeit-Chat
  • IT-Asset-Management
  • Inspektions-Management
  • Priorisierung
  • Service-Anfragen-Management
  • Social-Media-Integration
  • Vertrags-/Lizenz-Management
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  • Daten-Import / -Export
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
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