Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
TOPdesk vs. Freshservice
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
60,00 €/Monat
15,00 €/Monat
TOPdesk ist eine Servicemanagement-Plattform für IT-Servicedesks in Organisationen mit 250-5.000 Mitarbeitern. Das Tool lässt sich problemlos auf andere Serviceabteilungen wie Facility oder HR ausweiten.
Freshservices Kunden umfassen KMUs, Finanzorganisationen, Bildungseinrichtungen und mehrere Regierungsorganisationen.
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Chat
- IT-Asset-Management
- Instandhaltungsmanagement
- Inventarverwaltung
- Priorisierung
- Self-Service Portal
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Chat
- IT-Asset-Management
- Instandhaltungsmanagement
- Inventarverwaltung
- Priorisierung
- Self-Service Portal
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat